Dog Sports and more e.V.
 
Spaß an Bewegung

Geschirr und Equipment Tag am 26.06.21um 13:00 Uhr

Anpassen, ausprobieren, ausstatten mit Sledwork

48°47'12.7"N 8°58'24.7"E


Die Dog Sports and more Hunde-Equipment-Kollektion powerd by Sledwork ist da 
Familie Uepach steht euch einen Nachmittag bei uns für Anprobe, ausmessen und Beratung zur Verfügung.
Ihr bekommt alle Geschirre, Halsungen und Equipment in den hammer DogS+ Farben! und selbstverständlich gibt es auf die Teile der Kollektion einen tollen Mitgliederrabatt für euch 
Der Treffpunkt ist ein schönes Spaziergehgebiet, also bitte bringt Zeit mit und wenn ihr nicht gleich dran kommt dreht eine Runde mit eurem Vierbeiner, außerdem ist in unmittelbarer Umgebung ein super Biergarten.
Bitte haltet euch immer an die zu diesem Zeitpunkt gültige Coronaverordnung!


Jahreshauptversammlung am 16.05.21 um 19:00 Uhr


Wir nehmen Abschied

von unserem 2. Vorstand Andreas Hartmann, der völlig unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist.

Andreas hat sich bis zu seinem Tode hingebungsvoll für unseren Verein, von der ersten Idee einer Gründung bis zur Eintragung und darüber hinaus, eingesetzt. Wir verdanken ihm sehr viel und er wird uns in unserer Vereinsarbeit als 2. Vorsitzender, Macher, kritischer Kopf, hilfsbereiter Vereinskamerad und Freund sehr fehlen.


Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir die erforderliche Kraft wünschen.

Vorstandschaft Dog Sport and more e.V.