Dog Sports and more e.V.
 
Spaß an Bewegung

Galerie

Impressionen, die zeigen, wer wir sind und was wir machen.



Oktober 2020

Langsam wird es kühler und die Hoffnung auf künftige Rennen mobilisiert den Drang nach Trainingslager. Daher war unser Trainingslager in Kreenheinstetten, unter der Leitung von Roland Sum und Achim Kölzow, ein voller Erfolg. Die Strecken waren wunderbar und das Wetter hat absolut mitgespielt.


 

September/Oktober 2020

Zittern und bangen ob unsere erste AlbCross&Quer Trophée stattfinden darf. Die Zeiten für Veranstaltungen sind schwer aber unsere Mühen werden belohnt. DogS+ legt ein Debut auf's Parkett wie es schöner nicht hätte sein können. 100 zufriedene und glückliche Teilnehmer; 7 Tage abwechslungsreiche Strecken; viele Stunden packende und spannende Rennen; ein eingespieltes Team hinter den Kulissen. Es hat unglaublich Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung 



September 2020

Unser erstes DogS+ Sommerfeschtle.... mit einer super schönen Wanderung, leckerem Grillgut und einem Nachtisch am Parkplatz. Schee war's 



September 2020


Das Monocamp für Herrchen und Frauchen ist ausgebucht und startet, unter allen Hygienemaßnahmen, voll durch. Die Trainer André Thiemann, Klaus Marbe, Frank Godulla, Sabine Heubach und Claudia Zeppenfeld bringen alle zum Schwitzen und zum Strahlen. Jetzt könnte die Saison kommen














August 2020

Für die Hunde ist es jetzt zu warm zum Trainieren, aber Frauchen und Herrchen müssen fit gehalten werden, damit der Einstieg in die Rennsaison nicht zu schwer wird. Daher gab es Bike und Tabata-Training, um die Kondition aufrecht zu erhalten. Hier ein paar Eindrücke unserer tapferen Mitglieder.






Juli 2020

DogS+ hat seine ersten Better Mushing Seminare abhalten können. Gesplittet auf zwei Tage, konnten so über das Wochenende, mit ausreichend Abstand und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, doch 22 Teilnehmer in das Renngeschehen eingewiesen werden. Rainer Weber hat in gewohnter Manier die Möglichkeiten der Örtlichkeit ausgeschöpft und alles über Regeln in Theorie und Praxis erklärt. Zum Abschluss durften alle Teilnehmer ihr Urkunde in Empfang nehmen.



Juni 2020

lang ersehnt, das Dogs+ Fotoshooting by Hundestars.de. Nach der Absage in Frühjahr, konnten ein paar unserer Teampartner nun endlich bei bestem Wetter zeigen, dass sie nicht nur bei der Arbeit eine gute Figur machen, sondern auch vor der Kamera unsere persönlichen Stars sind.



Mai 2020

Unsere erste Mantrailing-Einheit nach dem Corona-Stillstand. Allen ist deutlich der Spaß anzusehen. Super, dass unser Vereinsmitglied und Fotograf Ralf Repp, (Danny Harzfuchs) von  http://hundestars.de/Ueber-uns/ dabei war und diese herrlichen Momente für uns eingefangen hat.